Forever

Mein Vertrauen auf die Kraft der Natur: Aloe Vera

Mein Geheimnis

Schon seit langer Zeit ist die positive Wirkung der Aloe Vera Pflanze bekannt für Mensch und Tier. Seit meiner frühen Kindheit wurde ich mit unterschiedlichen Aloe Vera Produkten behandelt und immer wieder haben wir diese Produkte auch bei unseren Pferden erfolgreich angewendet.


Jetzt möchte ich dich gerne daran teilhaben lassen!

Aloe Vera

Immer mit dabei

Mein persönlicher Alleskönner

Diese Produkte auf Basis von Aloe Vera Barbadensis Miller sind die "echte" Aloe Vera und seit Jahrtausenden als Heilpflanze bekannt. Sie wirkt unter anderem entzündungshemmend, antibakteriell, antiviral, feuchtigkeitsspendend und mit mehr als 300 Vital- und Nährstoffen verdauungsfördernd. Tolle Ergebnisse habe ich beim natürlichen Insektenschutz, Unterstützung des Bewegungsapparats, Pflege von Haut, Fell, Mähne und Hufen und bei der Unterstützung der Wundpflege erzielt.


Da ich mit meinen Pferden viel unterwegs bin, auf Messen, zu Shows und zu Filmdrehs, ist es mir sehr wichtig, dass sie gesund und zufrieden sind. Da habe ich mit Aloe Vera als Futterergänzung und Prävention gute Erfahrungen gemacht. Auch ich muss fit bleiben und da ist der präventive Einsatz von Aloe Vera Produkten sehr gut.

Meine Lieblingsprodukte

Meine Auswahl für dich

Für ein kuschelweiches Fell

Hier kommt am besten der "Aloe Activator" zum Einsatz. Mit rund 99% reinem Aloe-Vera-Gel ist er perfekt für Haar und Fell.

Für sanfte Pfoten

Tiere haben schnell Liegestellen, die sich rau und trocken anfühlen. Hier hat sich die "Aloe Propolis Creme" optimal bewährt.

Der Feuchtigkeitsspender 

Was darf nie in deiner Handtasche fehlen? Ein guter Feuchtigkeitsspender – für dich und auch für deinen Vierbeiner.

Seit Jahren bewährt

Seit über 20 jahren

Schon meine Mutter Magda Dysli hat auf die Aloe Vera Produkte von Forever vertraut und hat sie für sich selbst, uns als Familie und auch für unsere Pferde angewendet. Ich erinnere mich noch gut, dass sie für unsere Pferde die Aloe Vera Produkte in das Futter gemischt hat und auf Wunden aufgetragen hat. Entweder zur langfristigen Einnahme wie eine Kur zur Stärkung des Immunsystems oder bei Stoffwechselproblemen. Aber auch bei kurzfristigen Beschwerden wie Kotwasser oder Magen-Darm-Infekten hat Aloe Vera Wunder bewirkt. Bei uns auf der Hacienda Buena Suerte in Andalusien sind Aloe Vera Pflanzen heimisch und wir haben früher immer versucht aus den Blattfilets der grünen Wüstenlilie Säfte zu gewinnen. Nicht nur für Pferde, sondern auch für uns Menschen wird Aloe Vera geschätzt, da es im Rahmen einer gesunden und ausgewogenen Lebensweise ein Plus an wertvollen Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren gibt.